Meine Bestimmung ist es, die Schönheit, Vitalität und das Wohlbefinden in jedem neu zu entfachen und zu verwirklichen. Durch meine Kernkompetenzen als Friseurmeisterin, Hautexpertin, Schulungsleiterin und Dozentin gebe ich meine über 30 Jahre Erfahrungen weiter.

Mit meinem Team von NuTeam7, unterstützen wir Menschen, jung auszusehen und sich jung zu fühlen.
Dank eines breiten Sortiments an preisgekrönten Premium-Produkten, die Wissenschaft, Natur, Technologie und Nachhaltigkeit miteinander vereinen.
Wir wissen, dass in jedem Alter gut aussehen und sich gut fühlen nicht nur von großartigen Hautpflegeprodukten abhängig ist. Wohlbefinden und Gesundheit spielen ebenfalls eine Rolle und sind wichtige Faktoren im Inneren des Körpers, die sich nicht nur darauf auswirken, wie wir uns fühlen, sondern auch wie wir aussehen, wenn wir älter werden. 

Unsere Produkte und Anwendungen sorgen von innen und von außen für Schönheit, Vitalität und Wohlbefinden.

Ist ihnen eine kompetente & individuelle Beratung und Betreuung wichtig? Dann lassen sie sich von mir – auch per Live-Chat möglich – beraten und stellen sie mir all ihre Fragen! Gerade wenn es um beratungsintensive Produkte  HAUT – HAARE – VITALSTOFFE geht.

Die Adresse für professionelle Beratung und Betreuung!

Ich freue mich auf Sie 🥰
Alexandra Schwinn

Alexandra Schwinn
×